Über mich

Name:

Joachim 'Jojo' Jacobi

Wo ich wohne:

In Bochum.

Hobbys:

Da wäre einmal der PC. An dem hänge ich fast immer, wenn ich nix zu tun habe. An dem mache ich:
Zocken, meine Modelle programmieren und seit kurzem ein wenig HTML (wie man sieht).
Irgendwelche Modelle aus FischerTechnik bauen und die dann hier zeigen. Noch ein wenig schwimmen.

Musik:

Trance, Club, Dance und wie sie alle heißen. Dann noch ein bischen Die Ärzte, JBO und gelegentlich auch ganz große Ausnahmen. HipHop ist nicht ganz so mein Fall, aber da gibt es auch ein paar Ausnahmen.

Wie ich aussehe:

Größe: Ich glaub 1,86 m. Das letzte mal wurde ich bei der Musterung "vermessen" und das ist schon etwas länger her.
Ansonsten: dunkel blonde Haare, braune Augen.

Foto:

Da dürft ihr mal suchen. :-)

Was ich im Moment mache:

Im 7. Semester Maschinenbau an der Ruhr-Uni-Bochum studieren.